Top Social

Vietnam #8

Montag, 3. Februar 2014
Die Reise neigt sich langsam dem Ende zu :(
Wir besuchten noch, das Dorf, in dem wir geschlafen hatten. Die Menschen leben vom Verkauf, der Tücher und Taschen für die Touristen. Abends bekamen wir ein buntes Programm geboten. Die Familien legen sehr viel wert darauf, das ihre Kinder gut tanzen können. Kann eine Frau nicht gut tanzen wird es für sie sehr schwierig einen Mann zu finden. Auf den Bildern seht ihr die Bambusröhren auf dem Boden, diese werden im Takt zusammengeschlagen. Entweder man kann tanzen und hebt im richtigen Moment seinen Fuß oder eben nicht. Wir durften es auch einmal ausprobieren, allerdings wurde darauf geachtet, dass sich niemand verletzt.













Kommentare on "Vietnam #8"
  1. Schöne Bilder! Habe dich übrigens getaggt!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Anfragen ohne Bezug zum Post schalte ich leider nicht frei.
    Dein Blog ist ebenfalls sehr schön, die Katze auf den Bildern ist total süß :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Bilder.:)

    My-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos *-*
    und sehr schöner Blog
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sylvie dein motto ist klasse!! :)
    Ich würde gerne gegenseitig folgen :) So bleibt man im besten in Kontakt finde ich super ;)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature