Nachdem wir die Stadt besichtigt hatten stiegen wir in unseren Bus, mit dem wir dann ca. 4h ins innere des Landes fuhren. Dort konnten wir Einblicke in das Leben, der Vietnamesen bekommen. Weit entfernt von dem Hauptstadttrubel. In einem Dorf übernachteten wir dann auch. Es war eine tolle Erfahrung unter den Moskito Netzen zu schlafen. Das Obergeschoss, wo die Matratzen lagen war lediglich durch ein paar dünne Holzplatten gestützt und man konnte durch schauen. (Ich hatte schon ein bisschen bedenken, ob das Haus nicht gleich zusammen bricht.) Es ist ein sehr armes Land, und die Verhältnisse dort waren einfach unbegreiflich. Wir kauften in der Stadt ein paar Stifte, etwas süßes und ein Ausmalbuch, für die Kinder des Dorfes.
Auf dem 5. Bild seht ihr eine Gedenkstätte an die Opfer des Vietnam Krieges. Es ist unvorstellbar, wie man so ein schönes Land, verwüsten kann.
♥♥♥♥♥
Einfach tolle Bilder!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ellen <3
http://sometimes-fabulous.blogspot.de/
danke für den lieben kommentar, dieser blog gefällt mir echt total :)ich bin für gegenseitiges verfolgen und mache mal den anfang
AntwortenLöschen:)
liebste grüße,
lulu ♥
Wow echt schöner Blog, danke für dein liebes Kommentar ich bin für gegenseitiges folgen, so wie du es angeboten hast ich fange dann mal an :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße marina
marinas-allerlei.blogspot.de
wow echt schöner Blog, danke für dein liebes Kommentar. ich finde ein gegenseitiges folgen echt schön und mache gleich mal den Anfang :)
AntwortenLöschenLiebste grüße marina
marinas-allerlei.blogspot.de
Echt schöne Bilder, jetzt verspüre ich auch die Lust dahinzufahren :)
AntwortenLöschen