Top Social

Die Rose hat Dornen nur für jene, die sie berühren wollen!

Samstag, 20. Juni 2015
Hallo meine Lieben!

Wir haben SOMMER :) und die Rosen blühen wieder. 
Dieses Jahr gab es auch noch ein paar neue Büsche, die in unseren Garten eingezogen sind. 
Ich liebe den Duft von Rosen und ihr?









Kommentare on "Die Rose hat Dornen nur für jene, die sie berühren wollen!"
  1. Toller Bilder-Post!
    Deine Bilder sind wuuuuuunderschön geworden! :)
    Wirklich schön zum anschauen!

    Vielleicht magst du ja einmal, bei mir vorbeischauen.
    Würde mich sehr freuen, alles Liebe,
    Kheira :) <3

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosen auch über alles und ich finde es auch richtig schön, wenn der ganze Garten damit zuwächst ^^

    Alles Liebe Alex von Klanggeschehen :))

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir im Garten gibt es auch haufenweiße Rosen, aber vor ca. 10 Jahren war so gut wie der ganze Garten voll als meine Oma noch bei uns den Garten geführt hat, sie liebt nämlich Rosen. Wenn du Rosen magst, dann schau dir einmal Pfingstrosen an, die zählen auch zu meinen highlights!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich liebe Rosen, vor allem wenn es im Sommer überall danach duftet :)

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Bilder! Ich liebe es auch Rosen zu fotografieren. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos. Du hast doch bestimmt auch etwas für meine Link-Party in deiner Sammlung:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/06/meine-link-party-die-ratsel-galerie.html ? Ich würde mich freuen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild mit den Tropfen gefällt mir besonders gut. Die Bilder an sich sind aber alle großartig. LG Sebastian http://mylittleworldinpictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature