Top Social

LAST SCHOOLDAY - ABI, ABI, ABITUR!

Donnerstag, 25. Juni 2015
Hallo meine Lieben!
Letzte Woche Freitag war es dann soweit. LETZTER SCHULTAG. Nach 12 Jahren Schulbank drücken ist es wie ein Befreiungsschlag gewesen. JUHU nie wieder muss ich darein. Der Tag war wirklich toll. Wir haben Spiele, wie Beerpoong, Apfel beißen, Kirschkernweitspucken und Bürostuhlwettfahren gespielt. Wir hatten eine Hüpfburg für die kleinen Klassen organisert, auf der sie sich richtig ausgetobt haben. Nachdem wir unsere Mägen mit Hot Dogs gefüllt hatten, machten wir eine Traktorfahrt (2h) durch die Stadt.  


Unser Motto: ABIsolutismus - die Fürsten verlassen den Hof!


 Apfel beißen - kennt man vorallem aus der Zahnpastawerbung :D


Beerpong! - natürlich mit alkoholfreiem Bier.
  
Da wir dieses Jahr nicht in das Schulhaus durften, mussten wir uns etwas anderes "besonderes" einfallen lassen und da ist er, der neue "Schulbus" der Schule :)


Das Motto in wundervoller Kreideschrift auf dem Schulhof! 




Kommentare on "LAST SCHOOLDAY - ABI, ABI, ABITUR!"
  1. What great photos! The last day of school is always a blast! :) T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. What a fund day and post!
    x

    http://bffbestfootforward.blogspot.co.uk/2015/06/canary-stripes.html

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures, I'm glad that you had a good time!
    Have a lovely weekend :)
    Rosanna x
    Rose’s Rooftop

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! :)
    Ich bin nächstes Jahr an der Reihe und bin jetzt schon unglaublich aufgeregt. :D Allerdings durfte ich noch insgesamt 13 Jahre Schule genießen und bin super froh darüber. (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Euer Motto gefällt mir voll gut xD wir suchen auch schon nach einem Leitthema für nächstes Jahr...mal sehen was wir schönes finden ;)

    LG Alex von Klanggeschehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin in etwas mehr als drei Jahre dann soweit^^
    Euer Thema ist interessant und die Bilder sind richtig cool.

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature