Top Social

Ih was ist denn das? #1 | leckere Ideen braune Bananen zu verbrauchen

Montag, 22. Juni 2015
Hallo meine Lieben!

Jeder kennt es - jeder hasst es, braune Bananen. 
Doch was macht man am besten, mit alten braunen Bananen, die man so nicht mehr essen will oder kann? 

Ich möchte euch jetzt eine super leckere Idee vorstellen, bei der ihr die alten Osterhasen und die alten Bananen verbrauchen könnt! 
Was ihr dazu braucht?

Zutaten:
eine Banane 
einen Schokohasen
einen Grill oder eine Pfanne



Die Banane längs aufschneiden und den Osterhasen in einige Teile brechen und in die Banane stopfen. Man kann die Banane auch quer aufschneiden und ein Stück Kinderschokolade drauflegen.
Danach die Banane in die Kohlen des Grills legen bis die Schale schwarz wird und die Schokolade geschmolzen ist. Dann einfach mit dem Löffel ausloffenl, dass schmeckt wirklich himmlich.
In der Pfanne einfach ebenfalls warten bis die Schokolade geschmolzen ist :)




Kommentare on "Ih was ist denn das? #1 | leckere Ideen braune Bananen zu verbrauchen "
  1. Ich würde die so noch essen, haha. :D
    Ist doch perfekt reif und ab dem Moment super süß!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature