Top Social

Ich habe keine Freunde, ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.

Mittwoch, 3. Juni 2015
Hallo meine Lieben!
Ihr seht es ja schon, es sind mal wieder Bilder von meinem Lieblingsmodel online. 
Doch wer ist eigentlich diese ominöse Unbekannte, die andauernd auf meinem Blog auftaucht?



Das größte Glück auf dieser Welt
ist nicht ein Konto mit viel Geld.

Das schönste ist:

ich wills dir nennen,
das ist einen Menschen wie dich zu kennen. 



Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.



Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich einfach dazu.



Irgendwann merkst du – Du musst aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden!



10 Kommentare on "Ich habe keine Freunde, ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren."
  1. Mega toller Text & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. You look so pretty !
    Love the light of the pictures.
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sooo recht ^^ und ein sehr hübsches Model ;)

    LG Alex von Klanggeschehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures I like the top :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein super schönes Mädchen & dein Blog ist wunderbar! Ich bin dir direkt einmal gefolgt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Mir gefällt das Outfit richtig gut! Du bist ein unglaublich hübsches Mädchen!
    Liebste Grüße Bea

    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und noch bessere Worte über Freunde. :) Super!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
    Would you like to follow each other on GFC, G+,
    Instagram? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
    kiss
    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist dir mehr als gelungen, ich geb dir soo Recht

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature