Top Social

DM HAUL Juni 2015

Samstag, 13. Juni 2015
Hallo meine Lieben! 
Heute seit langem mal wieder ein DM Haul. Angefixt von Kati vom Youtube Kanal Dominokati musste ich dringend mal wieder zu DM :)

Hier seht ihr meine Ausbeute.
Den Nagellack von Maybelline trage ich seit 2 Tagen und er blättert schon, was ich persönlich sehr Schade finde, da mir die Farbe echt gut gefällt. 



Diese Feuchtigskeitsmaske ist neu im DM und kostet 95 Cent. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber das Ergebnis klingt sehr vielversprechend.


Schwarzkopf "strand nice" Spray - soll Wellen in die Haare zauben, bei mir funktioniert es nicht :D




6 Kommentare on "DM HAUL Juni 2015"
  1. I loved for your purchases
    Beijinhos
    I invite you to participate in the blog of the draw
    New International Giveaway Banggood.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, besonders der Nagellack ist ja wirklich ein Traum!!
    Sooo eine Hammer tolle Farbe für den Sommer!
    Tolle Fotos!

    Magst du bei meiner Lidschatten blogparade teilnehmen??
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Das Körper Peeling von Treaclemoon möchte ich auch schon lange einmal ausprobieren!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Haul! :) Einen Lipliner von p2 will ich mir auch schon länger mal zulegen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen :D Das Spray von Schwarzkopf klingt irgendwie echt interessant, aber schade, dass es bei dir nicht funktioniert hat..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. jaa, das mit dem Salzspray kenne ich auch..bei mir zeigt es ebenso keinerlei wirkung, ich mache es immer bevor ich mir Locken mache,da die Haare da wenigstens ein bisschen mehr Struktur bekommen,und es irgendwie doch länger hält.
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute, der Maybelline Nagellack sieht wirklich klasse aus!!! Wie lange hat der Lack denn gehalten :)?

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature