Top Social

Wallflowers

Freitag, 21. Februar 2014
Hallo meine ♥-chen!
Bevor ich morgen bis Samstag in den Urlaub fahre, dachte ich mir ich melde mich nochmal :)
Zurzeit ist einfach total schlechtes Wetter zum Bilder machen und ich hoffe, dass ich dafür umso mehr im Urlaub mache :) Ich werde mich mal unterwegs melden :) Folgt mir doch auf Twitter oder Instagram, dort werde ich aktiver sein :)
Also bis dahin! 
Hab euch lieb, eure Sylvie♥










6 Kommentare on "Wallflowers"
  1. Great post :-)
    xoxo

    New post on my blog :
    http://katycolorfulfreak.blogspot.com/2014/02/boyfriend-jeans.html

    AntwortenLöschen
  2. 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters' ♥ Ich liebe diesen Spruch einfach!*-* Ich weiß nicht, ob du die BabyBorn Kasetten/CD's kennst aber da gibt es eine Geschichte wo der Zwerg Pfiffikus das sagt :$ Ok interessiert dich nicht aber egal :D
    Hübscher Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen!;)
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great post
    Wanna follow each other via gfc & bloglovin
    Let me know
    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. liebe sylvie, falls du meine nettigkeit noch haben möchtest dann brauch ich deine adresse.... danke
    und folgst du mir schon? hihi...
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature