Top Social

Frühling | Mein Blog ist dein Blog

Dienstag, 21. April 2015
Mein Blog ist dein Blog, heute mit Elli ♥

Hallo ihr Lieben,

ich bin Elli von JUST.A.DREAM. und werde euch heute einige meiner Fotografien zeigen. Zuallererst möchte ich mich aber noch bei Sylvie bedanken! Ich freue mich wirklich riesig auf Amicamia einen Gastpost schreiben zu dürfen!

Die folgenden Bilder sind in den letzten Wochen entstanden,und ich habe versucht festzuhalten, wie die Natur langsam wieder zum Leben erwacht. Die Magie,die der Frühling versprüht ist einfach bezaubernd. Die ersten Sonnenstrahlen,die langsam in jede Ecke kommen,die warme aber gleichzeitig frische Luft,die einen sofort aus der Winterdepressionsphase herrausholt und zu zahlreichen Dingen motiviert.Die gesamte Natur wird kunterbunt,die kleinen Summsebienchen fliegen emsig umher und alles bekommt einen vollkommen neuen Glanz. Frühlingsfrische,Lebensfreude,Energie,Spaß,Zufriedenheit-all diese einzelnen Dinge sollen meine Fotos ausdrücken und ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wundervolle und erlebnisreiche Frühlingszeit. Allerliebste Grüße,Elli <3

...sie blüht auf,langsam,prächtig....


...viele Facetten,einzigartig...


...zierlich,zerbrechlich und dennoch stark...


...farbenexplosion und zurrückhaltend...


...staunen, ein wahres Wunderwerk der Natur...


...Ruhe finden, entspannen,erste Sonnenstrahlen, neues Leben.


8 Kommentare on "Frühling | Mein Blog ist dein Blog"
  1. Wow, das sind echt schöne Fotos! Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beauty pictures:)
    Have a nice day dear,
    xoxo
    stylishpatterns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder!
    Toller Gastpost!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Really great photos!!!
    I would be delighted if we could follow each other)) Let me know !
    Have a great week)) Kisses!

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for visiting my blog! I have followed you on GFC, G+ and Bloglovin, hope you'll follow back))

      http://marylyl.blogspot.com/

      Löschen
  5. Beautiful pictures :)

    Following you now through GFC, take care!

    xoxo
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos! x
    I would love to follow each other. I followed you on GFC, now it's your turn.

    Sammie
    sammiethestargirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature