Top Social

Der Rest von Melbourne - #Australia10

Dienstag, 1. Dezember 2015
Hallo meine Lieben!
Ich wünsch euch einen sonnigen 1. Advent! Die letzten Tage war mir nicht so nach Schreiben zu Mute, deswegen folgen nun die Kurzfassungen von der restlichen Zeit in Melbourne.

Sonntag, den 15.11.2015
Der Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück im Stehen - in der Küche m Travellers Trax Hostel. Wir fuhren mit der Bahn zur Flinder Street und von da aus zum Brighton Beach.. Am Brighton Beach angekommen bestaunten wir die vielen Kite Surfer und machten uns auf den Weg zu „den Häusern“.

Montag, den 16.11.2015
Wir zogen um vom Travellers Trax zurück ins Urban Central. Am Abend am es dann zum freudigen wieder sehen mit meiner Freundin Lisa, die gerade in Australien Urlaub macht. War wirklich sehr emotional und schön jemand von zu Hause zu treffen.

Dienstag, den 17.11.2015

Dienstag früh quälte ich mich aus dem Bett, da ich mich mit Lisa verabredet hatte. Also machte ich mich auf den Weg.. Dank google Maps stand ich dann vor Lisas Hostel – dachte ich zumindestens. Bis wir schließlich feststellten, dass es leider zwei Hostels in Melbourne gibt, die diesen Namen tragen! Also lief ich noch weitere 20 min und dann kam ich an :D Wir machten uns gemeinsam auf zum Victoria Market und fuhren dann mit dem Auto noch nach St.Kilda und Brighton Beach. Nachddem Lisa und ihre Freundin Laura, die auch mit von der Partie war, ihr Auto beim Verleih zurück gegeben hatten, haben wir uns in die Bahn Richtung Stadt gesetzt – oder besser versucht. Irgendwie intuitiv habe ich nach einer guten dreivirtel Stunde mal auf mein Handy geschaut und bei google maps eingegeben wie lange es denn noch dauert, bis ich bzw wir feststellten, dass wir uns vom Stadtzentrum entfernten anstatt näherten. Also hies austeigen und in die nächste Bahn in die entgegengesetzte Richtung setzen.

Mittwoch, den 18.11.2015
Endlich rief Chris bei uns an, dass wir nach Emerald zum arbeiten kommen können und wir zogen erneut los. Ab in den Zug nach Belgrave und in den Bus nach Emerald und da waren wir.


Das war's aus Melbourne, Sylvie.

und nun Bilder..





  









14 Betten Zimmer


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature