Top Social

Vietnam #5

Donnerstag, 23. Januar 2014
Hallo meine Lieben, 
die liebe bluemchenable, hat doch tatsächlich meinen Blog vorgestellt :) 
Da sie meinte, dass ihr die Fotos aus meinem Vietnam Urlaub so gefallen haben. Möchte ich die Serie weiterführen und noch ein paar Fotos raussuchen :) 
Am nächsten Tag gingen wir in ein Dorf. Dort besuchten wir eine Präsentation über das Leben in Vietnam.
Später stiegen wir auf einen Berg. Es war so ziemlich die anstrengendste Wanderung, die ich je gemacht habe. Vorallem durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Ein Glück hatte ich Deo dabei, welches allerdings danach alle war, weil keiner daran gedacht hatte :D 
Hab euch lieb 


Oben links seht ihr den Turm auf den wir gestiegen sind. Von diesem Haus aus startete die Wanderung.
Wen man so alles trifft, wenn man unterwegs ist :)





auf dem Turm.
an dem Haus mit dem gelben Dach ging es los :)
Hier seht ihr ja selbst die Zustände auf dem Turm. In Deutschland wären wir da niemals drauf gekommen.
Es hat schon einiges an Mut gekostet darauf zu steigen.




1 Kommentar on "Vietnam #5"
  1. Was für ein Ausblick!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature