Top Social

“Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.”

Montag, 18. Mai 2015
Hallo meine Lieben :)




Am letzten Dienstag war ich mit der 5. Klasse unserer Schule im Elbsandsteingebirge unterwegs. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit von dem vielen lernen und da habe ich die Chance genutzt und bin mit gefahren. Es war ein toller Ausflug in die Natur, mal davon abgesehen das ich die Tour zu den Schrammsteinen schon einmal mit meinen Eltern gemacht habe =)


Im übrigen wird sich bald einiges auf meinem Blog ändern, da ich ab September nicht mehr in Deutschland sein werde. Am 14.9 geht mein Flug nach Sydney und ich werde Australien erkunden. Daher muss ich vieles neu strukturieren, um weiter bloggen zu können, dazu kommt aber noch ein separater Post online :) 




“Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.” 
(Seneca, römischer Dichter und Philosoph, etwa 1 – 65)







6 Kommentare on "“Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.”"
  1. Tolle Bilder, da hattet ihr bestimmt eine schöne Zeit :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder !
    Ich freue mich schon super auf Bilder aus Australien :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr internationale klasse, das mal ne vorbereitung auf aussi-land ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner trip!
    ich bin momentan auch so auf dem natur-trip
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog and great post... love the pics, well except the one hosting a snake! :) I followed your blog via GFC (No. 353). I would be very happy if you visit mine too and follow it if you like it! Thank you in advance! xoxo

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie cool! Ich wünsche Dir viel Spaß in Australien. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Ob Lob oder Kritik, ich freue mich immer über einen Kommentar von dir :)

Auto Post Signature

Auto Post  Signature